Services für Maschinen-Kunden

Wir bieten neben unserem technischen Support auch Unterstützung von der Planung und Finanzierung über die Wartung bis zum Umtausch oder Ankauf Ihrer gebrauchten Maschinen auf Grund von neuen Anforderungen.

Technischer Support

Sollten Sie technischen Support benötigen, können Sie unsere telefonische Service-Hotline +49 40 734 744 99 nutzen oder unser Service-Team per E-Mail kontaktieren bzw. per E-Mail ein digitales Meeting vereinbaren. Falls notwendig, können wir mithilfe der Fernwartungs-Software auf Ihre Maschine zugreifen.

Download: Team Viewer Download: Net Service

Information und Beratung

Informieren Sie sich über unsere Maschinen und vereinbaren Sie einen Termin zur Besichtigung in unserem Demo Center - vor Ort in Hamburg oder in einem digitalen Meeting per Zoom.

Nutzen Sie den kostenfreien Austausch mit unseren Experten und informieren Sie sich über notwendige Materialien und wie eine optimale Produktion bei Ihnen aussehen kann.

Für Kunden, die eine tiefgehendere Unterstützung wünschen, bieten wir auch einen Beratungs-Service an, in dem unsere Experten Ihr Projekt beratend unterstützen.

Kontakt aufnehmen

Finanzierung & Miete

Gerne unterstützen wir Sie auch bei der Finanzierung und finden die für Sie optimale Lösung. Neben dem eigenfinanzierten Kauf unserer Maschinen bieten wir auch flexible Modelle wie Mieten und Click-Modelle sowie Leasing über unsere Service-Partner an. Sprechen Sie uns einfach an und wir unterbreiten Ihnen ein individuelles Angebot.

Kontakt aufnehmen

Auslieferung & Installation

Wir kümmern uns um die Lieferung bis an den Bestimmungsort, installieren die Maschinen fachgerecht und stellen sie für Ihre individuellen Anforderungen ein.

Anschließend weisen wir das relevante Personal in die Funktionsweise der Maschinen ein und schulen im Hinblick auf die Live-Produktion.

Kontakt aufnehmen

(Fern-)Wartung

Falls nötig, warten unsere Servicetechniker Ihre Maschine bei uns im Werk oder bei Ihnen vor Ort. Nutzen Sie die Möglichkeit unserer Service- und Wartungsverträge, damit Ihre Prä-Maschinen immer einsatzbereit sind und Ihr Produktionsablauf damit gewährleistet bleibt.

Unsere Techniker können bei unseren software-gesteuerten Maschinen per Fernwartung Probleme lösen, Software-Updates installieren oder Einstellungen anpassen. Hierzu stehen der Team Viewer zum Verbindungsaufbau mit Ihrem Rechner sowie die Software NetService zum Zugriff auf die Steuerung Ihrer Maschine zur Verfügung. Kontaktieren Sie hierfür bitte unser Service-Team über die Service-Hotline +49 40 734 744 99 oder per E-Mail über service@schmedt.de, um einen Termin auszumachen. Anschließend können wir mithilfe der Fernwartungs-Software auf Ihre Maschine zugreifen. Download-Links für die Software finden Sie oben auf dieser Seite.

Änderung Ihrer Anforderungen

Wenn sich die Anforderungen an Ihre Produktion ändern, unterstützen wir Sie dabei. Wir tauschen gebrauchte Maschinen gegen neue Maschinen aus und nehmen gebrauchte Maschinen in Zahlung. Sprechen Sie uns einfach an und wir unterbreiten Ihnen ein individuelles Angebot.

Kontakt aufnehmen